Michael Lourenco

Tai Chi und Qi Gong Koeln

Tai Chi und Qi Gong Lehrer, Massagetherapeut

Tai Chi und Qi Gong, Massagen

„Taiji und Qi Gong ist eine wunderbare Kombination von Körperarbeit und Sport. Gestaute Energien werden wieder in Fluss kommen, die eigene Körperwahrnehmung wird besser/feiner spürbar und jeder hat die Möglichkeit in den Zauber der heilenden Bewegungen einzutauchen.

Wer auch noch fit im Alter sein möchte, sollte auf diese herrliche Bewegungsform kaum verzichten, präventiv gesehen sehr zu empfehlen!

In meine Massage lasse ich Elemente der Bewussten Berührung und der Akupressur mit einfließen. Ich arbeite von der sanften, intuitiven und beruhigenden Berührung bis hin zur tiefen Auflösung von Muskelverhärtungen.

Die Arbeit am Körper übe ich seit 2001 aus und bilde mich seit dieser Zeit fachspezifisch immer weiter fort. Ich habe 2015 die Traditionale Chinesische Medizin (TCM) und Tuina – Massage Ausbildung abgeschlossen, und bin zur Zeit in der Fortbildung zum Heilpraktiker.“