Einführung in die Meditation – Entspannungsmethoden für den Alltag

In diesem Seminar schulst du deine Fähigkeit Stress einfacher zu bewältigen – durch meditative Entspannungsmethoden. Das Seminar versteht sich als Einführung in die Meditation mit vielen aufbauenden Praxisübungen und methodischen Hintergrundinfos. Du lernst nicht nur selbständig zu meditieren, sondern auch einfache Körper- und Atemübungen, die du mühelos in deinen Alltag integrieren kannst. Bereits am Seminartag erlebst du einen wundervollen Entspannungszustand.

Wir freuen uns zu diesem Seminar die Entspannungstrainerin Janette Wölwer im Wuway Zentrum begrüßen zu dürfen, die gemeinsam mit Holger Kreutzkamp durch das Seminar führen wird. Dieses wird moderne Entspannungsmethoden mit denen des traditionellen Qi Gong verbinden.

About

Janette Wölwer
Entspannungstrainerin

Ausgebildete Hypnotiseurin und Meditationslehrerin.
Ihre Kurs- und Seminar-Konzepte „Entspannungstraining“ vereinen mehrere Entspannungs-Methoden miteinander, um den ganz individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden.
Die Arbeit als Entspannungstrainerin macht ihr besonders viel Spaß, weil sie Klienten und Teilnehmer nicht nur bei der Stressbewältigung unterstützt, sondern auch ihren Weg der Veränderung aktiv begleitet.

https://www.janette-woelwer.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Event auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/285797118723302/

First served first!
Zeit: 24.11.2018 14:00 – 17:30 Uhr
Kosten: 40€ p.P.
Wuway Mitglieder: 35€
Ort: Wuway Zentrum Köln
Merlostr. 2
50668 Köln

Startseite

Anmeldung unter:
info@wuway.de
Bitte betrachtet die Anmeldung als verbindlich!

Um immer auf dem laufenden zu bleiben liked uns auf Facebook und folgt uns auf Instagram:
https://www.facebook.com/WuwayCGN/
https://www.instagram.com/wuway.de

Krankenkassen bezuschusstes Qi Gong KölnWelness Gutschein Qi Gong Tai Chi und Massage