Raumvermietung in Köln

Raumvermietung Köln
Raumvermietung Köln
Raumvermietung Köln
Raumvermietung Köln
Raumvermietung Köln

Kursraum, Praxisraum, Seminarraum, Yogaraum im Kölner Agnesviertel

Auf über 120m² bieten wir neben einem Praxisraum einen großen Gruppenraum, Umkleiden, Küchenzeile.

Helle, ruhige und zentrale Räumlichkeiten im Kölner Agnesviertel. Ein Praxisraum mit ca. 20m², ein Kursraum mit ca. 80m², zwei Umkleiden (H/D) so wie ein WC und eine Teeküche. Des weiteren stehen auch Matten, Decken und Meditationskissen zur kostenfreien Benutzung z.B. für Yogaseminare oder Kurse zur Verfügung!

Der Praxisraum eignet sich für körpertherapeutische Anwendungen aller Art. Von Massagen über Osteopathie bis zu Gesprächstherapie. In ruhiger und heller Hinterhoflage im 2. OG.

Raumvermietung Köln

Raumvermietung Köln

Der Kursraum ist mit einem warmen Mattenboden ausgelegt, so dass problemlos auf dem Boden gearbeitet werden kann. Yogamatten so wie Meditationskissen und Decken sind in ausreichender Zahl vorhanden und dürfen genutzt werden. In dem Kursraum haben ca 17 Personen + Trainer ausreichend platz.

 

Raumvermietung Köln

Raumvermietung Köln

In einer ruhigen Umgebung die sehr zentral liegt und hervorragend mit dem ÖPNV oder auch mit dem Auto erreichbar ist, liegt das wuway Zentrum im Kölner Norden. Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die U-Bahnhaltestelle Reichenspergerplatz ist direkt vor der Haustür. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Im Hauseingang befinden sich 4 Stufen, daher nicht barrierefrei.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Praxisraum oder Seminarräumen seid oder regelmäßige Kurse in Köln anbiete wollt, dann seid Ihr bei uns richtig. Gerne stellen wir Euch unsere Räume zur Verfügung und noch sind sogar ein paar wenige Abendtermine frei. Wir bieten Raum für Seminare, Workshops und Kurse in Köln. Noch sind einige Abendtermine frei. Kontaktiert uns einfach unter Kontakt oder ruft uns unter der Tel.: 0157/73553958 an.

Was den Raum / die Praxis besonders macht:

– zentral im Kölner Norden
– gute Verkehrsanbindung Ebertplatz/ Reichenspergerplatz
– kostenfreie Parkmöglichkeiten
– ruhige und besinnliche Athmosphäre
– Aufzug
– großer Gruppen-/Seminarraum inkl. Ausstattung für alle Arten von Seminaren
– Mattenboden
– Lichtdurchflutet
– Stauraum
– Kooperationsmöglichkeiten in vielen verschiedenen Bereichen

Bildergalerie des Praxisraums und Dojo´s im Kölner Agnesviertel:

Seminar, Yoga und Workshopräume Raumvermietung in Köln