Das Team im Wuway Zentrum Köln

Holger Kreutzkamp

  • Kampfkünste: Hunyuan Tai Chi Chuan Chen-Stil und PekingStil Taijiquan, HEMA (Schwertkampf), Ju Jutsu, Aikido
  • Trainer C Lizenz im Breitensport/Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB)
  • Ausbildung zum Qi Gong-Lehrer an der Sporthochschule Köln
  • Lizenzierter Tai Chi-Lehrer des Peking- und Hunyuan Chen-Stils
  • Ausbildung zum Craniosacralen-Körpertherapeuten
  • Fortbildungen im Bereich der präventiven Gesundheitsförderung
  • Zertifiziert durch die “Zentrale Prüfstelle Prävention” des deutschen Standards für Prävention

“Mein Ziel ist es, die Methoden aus dem Bereich der traditionellen Kampfkünste und den modernen körpertherapeutischen Methoden miteinander zu verbinden, mein Wissen einzubringen und weiterzugeben.Mir ist es wichtig, Gelassenheit in einer zunehmend hektischen Zeit zu lehren und dem Gegenüber mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen.”

Meditation Qi Gong Köln

Ohne Team fehlt dir was

Marianne Albrecht Tai Chi Kampfkunst Lehrerin in Köln

Marianne Albrecht

  • Tai Chi– und Qi Gong-Lehrerin
  • Mediatorin
  • Fortbildungen im Bereich der präventiven Gesundheitsförderung
  • Ausbildung zur Qi Gong– & Tai Chi-Lehrerin im Wuway Zentrum Köln

Tai Chi und Qi Gong haben mich auf Anhieb begeistert. Endlich habe ich etwas gefunden, das mir viel positive Energie und Selbstbewusstsein gibt. Durch das Tai Chi– und Qi Gong-Training finde ich Ausgleich und Gelassenheit in meinem Alltag und freue mich, dies auch weitergeben zu können.”

Paulina Heidtmann

  • Kampfkünste: Taijiquan (Peking-Stil, Chen-Stil und modernes Taijiquan), Changquan, HEMA, Karate (Shobushinkai), Aikido, Capoeira
  • Physio-Fitnesstrainerin A-Lizenz mit Zusatzqualifikation zur Betreuungsassistentin
  • Ausbildung zur Qi Gong– & Tai Chi-Lehrerin im Wuway Zentrum Köln
  • Ausbildung zur Sport- & Wellnessmasseurin im Wuway Zentrum Köln

“Die Faszination für Bewegungen begleitet mich mein Leben lang. Insbesondere Taijiquan und Qigong zeigen mir die Bedeutung des Zusammenspiels von Körper und Geist. Ich möchte diese Begeisterung mit Dir teilen und Dich unterstützen, ein gutes Gefühl für Deinen Körper zu entwickeln.”

Tai Chi Team in Köln

Lern unser Team kennen!

Nachdem du nun schon einiges über uns erfahren hast, steht dem ersten Kennenlernen nun nichts mehr im Wege: Komm am besten einfach für ein Probetraining vorbei oder nimm per E-Mail oder Telefon Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf dich!