Kampfkunst & Körpertherapie

Meditation Onlinekurse

Willkommen in unserem Onlineangebot für Meditationen. Hier findest du Lektionen, in denen dir Meditationen detailliert erklärt werden. Des Weiteren stehen dir hier Materialien zum theoretischen Hintergrund der Meditationen zur Verfügung.

Folge einfach den Links, um zu den entsprechenden Bereichen zu kommen.

Unsere Meditationen eignen sich wunderbar für eine bewusste Auszeit im Alltag oder um eine Einheit Qi Gong oder Tai Chi Chuan entspannend abzuschließen.

Achte auf dein Wohlgefühl bei den Meditationen, wenn du dich unwohl fühlst, beende die Meditation. Solltest du Fragen zu den Übungen haben, kontaktiere uns einfach.

Online Meditation Free Contend

Hier werden wir dich Schritt für Schritt in die Meditationen einführen. Wichtig ist, dass du dich bei der Durchführung entspannt und wohl fühlst. Sei aufmerksam und respektvoll deinem eigenen Körper gegenüber.

Meditation Online Lektion 1

Die Basis der Meditation, das Sitzen. Der Sitz und somit die Haltung bei der Meditation ist die Basis. Wie ihr bequem sitzen könnt und worauf ihr achten solltet, erkläre ich in diesem Video.

Für den kompletten Qi Gong Onlinebereich einfach das Passwort eingeben: